HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Absolut! Bei Reichstyle stellen wir sicher, dass das Produkt, das Sie erhalten, mit den auf unserer Website angezeigten Bildern übereinstimmt. Wir legen großen Wert darauf, genaue Fotos bereitzustellen, die unsere Lederjacken wirklichkeitsgetreu darstellen. Sollten Sie jemals das Gefühl haben, dass es eine Diskrepanz gibt, steht Ihnen unser Kundendienstteam gerne zur Verfügung.
Sie können Ihren Kaufbeleg in der Bestätigungs-E-Mail einsehen, die wir Ihnen direkt nach dem Kauf gesendet haben. Wenn Sie es nicht finden können, überprüfen Sie Ihren Spam- oder Junk-Ordner, für den Fall, dass es dort gelandet ist. Wenn weiterhin Probleme auftreten, wenden Sie sich unter [Ihre E-Mail-Adresse] an unser Kundendienstteam, das Ihnen gerne weiterhilft.
Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten vom Kunden getragen werden müssen, es sei denn, der Artikel ist fehlerhaft oder falsch geliefert. Sobald wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten und geprüft haben, bearbeiten wir Ihre Rückerstattung innerhalb von 10 Werktagen.
Vitae amet nostra est leo dignissim justo sodales et ac a conubia bibendum duis ad justo suspendisse a a tellus cubilia vestibulum a dictumst a duis risus.Sociosqu curae consequat nisl litora a eros est consectetur nulla rhoncus a a id felis praesent.Tempus dui integer a cursus id fames parturient.
Werden Artikel, die als „nicht vorrätig“ gekennzeichnet sind, wieder aufgefüllt?
Ac curae aliquet vivamus aptent duis congue urna venenatis ridiculus faucibus tincidunt a lorem rutrum nullam potenti adipiscing.Adipiscing.
Ihre Bestellung kann an jede gewünschte Adresse geliefert werden,
sei es Ihr Wohnsitz, Ihr Arbeitsplatz oder eine andere Adresse
Ihrer Wahl.
Geben Sie einfach die gewünschte Lieferadresse während des Bestellvorgangs an. Wenn Sie weitere Fragen oder spezielle Anforderungen haben,
zögern Sie nicht, unser Kundenserviceteam zu kontaktieren.